Ein erfolgreiches Schuljahr endet mit Spaß und Minigolf!

Die M10-Klassen der Luitpold-Mittelschule in Amberg haben einen Tag voller Spaß und Freude beim Minigolf verbracht.

Nach einem ereignisreichen Schuljahr, das von intensivem Lernen, herausfordernden Aufgaben und persönlichem Wachstum geprägt war, war es an der Zeit, gemeinsam etwas Entspannung und Vergnügen zu erleben. Und was könnte besser dazu passen als eine Runde Minigolf?

Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum örtlichen Minigolfplatz, und schon beim Betreten spürten wir die aufkommende Aufregung und Vorfreude. Der Minigolfplatz war farbenfroh gestaltet und bot uns eine Vielzahl von kreativen Bahnen, die unsere Geschicklichkeit und Präzision forderten.

In kleinen Gruppen spielten wir gegeneinander und feuerten uns gegenseitig an. Die Atmosphäre war voller Energie und Gelächter, als wir uns herausfordernden Hindernissen stellten und versuchten, den Ball mit möglichst wenigen Schlägen ins Ziel zu befördern. Dabei zeigten wir nicht nur unsere sportlichen Fähigkeiten, sondern auch unsere Teamarbeit und Fairness.

Es war erstaunlich zu beobachten, wie wir als Klasse zusammengewachsen sind und uns gegenseitig unterstützten. Egal ob beim Überwinden schwieriger Bahnverläufe oder beim Feiern eines gelungenen Schlags, jeder Moment war von Freude und Zusammenhalt geprägt.

Dieser Ausflug war nicht nur eine Belohnung für unsere harte Arbeit während des Schuljahres, sondern auch eine Möglichkeit, uns als Klasse noch besser kennenzulernen und eine unvergessliche Zeit miteinander zu verbringen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Lehrern, Herrn Auerbacher und Herrn Hehenberger, bedanken. Ihre Leidenschaft für das Lehren und ihre Unterstützung haben uns geholfen, unser Potenzial auszuschöpfen und unser Wissen zu erweitern. Ohne sie wäre dieser Tag nicht möglich gewesen.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns nun in die wohlverdienten Sommerferien. Unsere Schulzeit mag zu Ende sein, aber die Erinnerungen an diesen Tag und die Erfahrungen, die wir gemacht haben, werden für immer in unseren Herzen bleiben.

Wir wünschen allen eine wundervolle Sommerzeit.

Mit herzlichen Grüßen,

Die M10-Klasse der Luitpold-Mittelschule in Amberg

[W. Auerbacher]